Lilli Tissen

Portrait von  Lilli Tissen

 

Gesundheitspädagogin, Jahrgang 1960, seit 2000 Dozentin bei verschiedenen Bildungsträgern und Firmen für Bildungsurlaube und Schulungen für Stressmanagment, Burnoutprophylaxe und Achtsamkeit. Eigene Gesundheitspraxis und Burnout-Ambulanz.   

 

Zentrale Kernthemen ihrer Tätigkeit sind: das Lernen einer wertschätzenden und achtsamen Haltung sich selbst und anderen gegenüber - den Zugang zu inneren Ruhequellen zu öffnen - Transformation und lösen von innerem Stress - das Aufbauen eines Feldes zur Gestaltung einer gesunden und wünschenswerten Zukunft. Gesundheit ist mehr, als nicht krank zu sein. Es bedeutet, sich rundum wohlzufühlen: in sich selbst und mit anderen. Und auch, wenn wir uns manchmal unwohl, krank und gestresst fühlen, gibt es immer noch gesunde Anteile. Die gilt es aufzudecken und zu stärken.

 

www.lilli-tissen.de





Aktuelle Veranstaltungen

alle Dozenten