Programm

Ich bin eins mit dieser Welt. (Yokut-Indianer)

Jahresthema

Wir erleben die Welt und auch uns selbst meist als äußerst Zwie-spältige, sogar Viel-spältige, als Getrennte! Das Gefühl des EINS Seins geschieht manchmal, bleibt aber oft Sehnsucht. Ist da etwas, das uns verbindet, uns eint? Diesem Verbindenden können wir uns nähern durch unsere Sinne, unsere Vorstellungskraft, durch unser Denken und Handeln und im Tanz. Gebärden und Texte vertiefen das im Tanzen Erlebte. Hier können Sie sich für alle fünf Tanz-Workshops dieses Jahresthemas anmelden und somit einen Platz sichern.

Ursula Zednicek

19.1.; 9.3.; 25./26.5.; 21.9.; 15./16.11.

Dieser Kurs kostet 156,00€.
Nr. 7003K

Melanchthon-Akademie, Kartäuserwall 24b

Melanchthon-Akademie

Online-Anmeldung

hinzufügen
zurück zur Übersicht