Programm

! Church Move! Kirche in Bewegung -

WÜRDE doch möglich sein….

Andreas Simon ist nicht nur erfahrener experimenteller Tänzer und Choreograph. Er ist auch kirchraumerfahren und lädt ein, mit den Möglichkeiten des ganzen Körpers besondere Kirchräume zu erkunden und damit den eigenen geistigen und geistlichen Horizont und den eigenen Bewegungsspielraum zu dehnen. Wer singt, betet doppelt, meint Augustinus: Wer tanzt, betet dreifach. WÜRDE doch möglich sein….. Alle sind willkommen, so wie sie sind - mit und ohne Beine, mit und ohne Vorkenntnisse, mit, aber nicht ohne Begeisterung und Experimentierfreudigkeit.

Andreas Simon

Fr, 29.11. 15-19h

Dieser Kurs kostet 10,00€.
Nr. 1051S

Trinitatiskirche, Filzengraben 2

Melanchthon-Akademie

Online-Anmeldung

hinzufügen
zurück zur Übersicht