Programm

Focusing: Refreshing

Der Körper weiß den nächsten Schritt

Dieser Kurs wendet sich an alle, die Focusing entdecken und/oder schon erste Erfahrungen damit vertiefen und ausbauen möchten. Wir erkunden die körperliche Resonanz unserer „inneren Stimme“. Wenn wir uns ihr mit dem Focusing eigenen ‚sanften’ Aufmerksamkeit zuwenden, kann sie verborgene, überraschende Bedeutungen aufzeigen und zu neuen Handlungsmöglichkeiten führen. Focusing ist ein körperorientierter, psychologischer Ansatz von Prof. Gene Gendlin, den er aus der Erforschung geglückter Veränderungsprozesse in der Psychotherapie entwickelt hat. Mit seinem Ansatz können wir bereits Gewusstes oder Festgefahrenes um die Frische innerer Intuition und neuer Lebensschritte erweitern. Essentiell dabei ist die achtsame, wertschätzende Beziehung zu sich selbst und zu anderen.

Maria Franziska Schüller

Fr,Sa, 19.06./20.06. Freitag 18.00-21.00h Samstag 10.00-18.00h

Dieser Kurs kostet 62,00€.
Nr. 3014KW

Kartäuserwall

Melanchthon-Akademie

Der Kurs/die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.
Unter der Tel-Nr. 0221-931803-0 können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.

hinzufügen
zurück zur Übersicht