Programm

Bewegung im leeren Kirchraum

Kirchraumerfahrung mit allen Sinnen und dem ganzen Körper - ein experimenteller Tanzworkshop im leeren Kirchraum

Andreas Simon, erfahrener experimenteller Tänzer und Choreograph und Dorothee Schaper, Kirchenpädagogin und Theologin, laden ein, den Raum der Trinitatiskirche mit Bewegungen des ganzen Körpers im Stehen, Liegen, Wandeln, Sitzen, Gehen, Tanzen, Schreiten, Rollen, Laufen etc zu erkunden und damit den Kirchraum und den eigenen Bewegungsspiel- und Denkraum und den geistigen und geistlichen Horizont zu dehnen und zu erweitern. WÜRDE doch möglich sein! Alle sind willkommen, so wie sie sind: Mit und ohne Vorkenntnisse, mit und ohne Beine, mit nur nicht ohne Begeisterungsfähigkeit und Experimentierfreudigkeit.

Andreas Simon

So, 15.11. 14-19h

Dieser Kurs kostet 20,00€.
Nr. 1081S

ORT FOLGT

Melanchthon-Akademie

Online-Anmeldung

hinzufügen
zurück zur Übersicht