Programm

Immer wieder erscheinen Engel, die uns den Weg weisen …

Meditation des Tanzes - Engelwirken Meditation des Tanzes - Engelwirken

Max Feigenwinter hat ein sehr schönes Gedicht geschrieben, aus dem die obige Zeile stammt. Er meint damit Engel, die uns in Menschengestalt begegnen. Aber manchmal empfinden wir auch Situationen jenseits von menschlichen Begegnungen, in denen wir nur sagen können: da hatte ich einen Schutzengel. Über unsere eigenen Engel-Erfahrungen wollen wir uns austauschen und zum Thema Engel tanzen. Die Choreographin Friedel Kloke-Eibl hat eine große Choreographie zum Thema Engel und Menschen gestaltet – angeregt durch ihren Lehrer Bernhard Wosien. Wir wollen an diesem Wochenende die einzelnen Tänze und Rituale kennenlernen und am Ende die gesamte Choreographie tanzen.

Carin Schreiber-Müller Christina Wohlfahrt

Fr, 20.11., 14:30-20, Sa, 21.11. 10-16 (2TT, 14 UStd)

Dieser Kurs kostet 66,00€.
Nr. 7072K

Kartäuserwall

Melanchthon-Akademie

Der Kurs/die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.
Unter der Tel-Nr. 0221-931803-0 können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.

hinzufügen
zurück zur Übersicht