Programm

Meine Rolle im Wandel

Was ist meine Aufgabe in Zeiten der öko-sozialen Transformation?

Viele Menschen überlegen, was ihr Beitrag in der sozial-ökologischen Transformation sein kann: Was kann ich selbst tun, damit die Welt zu einem besseren Ort wird? Dabei hilft es, etwas grundsätzlicher zu fragen: Welche Rolle möchte ich in dieser Zeit des Umbruchs haben? Dann verzettele ich mich nicht in Einzeldingen, sondern kann vielleicht gelassener, vielleicht auch radikaler auf das schauen, was ich tun will und tun kann. Wir nutzen an dem Wochenende zwei einfache Modelle, um der eigenen Rolle auf die Spur zu kommen, und gehen der Frage nach, was dies alles mit meiner eigenen Spiritualität zu tun hat. Eine Kooperation mit dem "Haus der Stille" in Rengsdorf.

Dr. Martin Horstmann

Fr, 25.06, 18h - So, 25.06. 14h - 27.06. 14h

Dieser Kurs kostet 213,00€.
Nr. 4141H

Haus der Stille, Rengsdorf

Haus der Stille

Anmeldung und weitere Informationen telefonisch unter: 02634 - 92 05 10

hinzufügen
zurück zur Übersicht