Programm

Mit Achtsamkeit & Selbstmitgefühl

Raus aus der Selbstoptimierungsfalle

Es ist verlockend zu glauben, nur mit dem richtigen Mindset klappt's endlich mit der ersehnten Gelassenheit und Gesundheit, dem Gefühl von Zufriedenheit und Freisein, mit der Idealfigur, dem erhofften Erfolg und der gewünschten Erfüllung in Beziehungen. Aber wir wissen alle: leichter gesagt als getan! Den wie wir uns auch drehen und wenden - Menschsein heißt auch immer unvollkommen sein. Erst, wenn wir diese unerwünschte Realität wirklich anerkennen, kann es gelingen, uns selbst eine liebevolle Begleiterin zu sein. Eine, die mit uns lacht und mit uns weint - die uns frischen Wind um die Nase bläst, wohlwollend motiviert und liebevoll tröstet. Eine herzliche Einladung zu Achtsamkeitsmeditation, sanftem Yoga, Übungen zu Dankbarkeit und Selbstmitgefühl sowie Austausch.

Sonja Boxberger

So, 28.11. 10.00 - 16.30h

Dieser Kurs kostet 46,00€.
Nr. 5261KW

Kartäuserwall

Melanchthon-Akademie

Anmeldung

hinzufügen
zurück zur Übersicht