Suchergebnisse

Eckhard Frick

Lehr- und Kontrollanalytiker, 1. Vorsitzender der Internationalen Gesellschaft für Gesundheit und Spiritualität

Frauengesprächskreis…

Willkommen sind in diesem Gesprächskreis alle Frauen, die regelmäßig und in einer vertrauensvollen Atmosphäre über ihre Gedanken, Gefühle und Erlebnisse sprechen möchten.
Dabei soll dem…

Arnd Henze

Journalist im WDR und Theologe, bis 2019 Fernseh-Korrespondent im ARD-Hauptstadtstudio.

Die Linke und die Religion

Es ist eine schwierige Beziehung, die Linke zu Religionen und Kirchen haben. Für Linke waren die Kirchen Feinde beim Kampf um die soziale und politische Emanzipation, wo sie die Herrschenden…

Rythmen in Achtsamkeit tanzen und spüren

In Rhythmen und Musik wollen wir in diesem Workshop verschiedene Qualitäten entdecken: Der Boden, der uns trägt, das Weiche und Fließende in uns, das Ruhige und Entspannte, mit dem wir uns verbinden,…

Gerlinde Baumann

Prof'in für Altes Testament, Fachbereich Evangelische Theologie, Philipps-Universität Marburg

Resonanzen

Die "Resonanzen"-Veranstaltung probiert etwas aus: die Verknüpfung von Kunsterfahrung eingebettet in Meditation! Es kommt zu einer Begegnung mit einem Gemälde, das man sich in meditativen Stufen -…

Claudia Eliass

evangelische Theologin, Studienleiterin des Evangelischen Erwachsenenbildungswerkes Nordrhein

Italienisch- Fortgeschrittene B1

Für Fortgeschrittene, die das Zertifikat B1 erwerben möchten.

Info und Anmeldung: Italienisches Kulturinstitut, Universitätsstraße 81, Tel. 0221.404816

Suchergebnisse 101 bis 110 von 496