Suchergebnisse

Der Zauber der Handschrift

Die Kalligraphie hatte im Mittelalter in Klöstern und Schreibstuben einen hohen Stellenwert. Im heutigen digitalen Zeitalter droht die manuelle Kreativität der persönlichen Handschrift in…

Bewegtes Sprechen - Sprechende Bewegung

Nach einfachen Entspannungsübungen, lernen wir unsere Impulse für spontane Bewegung zu nutzen. Wir entwickeln zunächst ganz nach Befindlichkeit unsere eigene Bewegungssprache, zu der wir dann kleine,…

Wer bin ich? Wer bist Du?

Das Enneagramm, eine traditionsreiche Persönlichkeitstypologie, beschreibt neun Charaktermuster. Es hilft, mich und andere besser zu verstehen.

Bedürfnisse, Ängste, sowie die…

FrauenForum KölnAgenda

Politische Entscheidungen sind in aller Regel noch immer geschlechtsblind. Das FrauenForum der KölnAgenda beobachtet die Kölner Stadtpolitik, setzt Impulse und beteiligt sich an Initiativen zur…

Wir sind so alt, wie wir uns fühlen… -

In der Mitte des Lebens stehen wir vor der Aufgabe, uns selbst neu zu finden oder neu zu definieren. Etwas ist dabei, sich zu verabschieden. Gleichzeitig muss Neues erst noch entstehen.…

Robert Feind

Dipl.-Psych., Psychoanalytiker, Sandspieltherapeut (DGST/ISST)

Suchergebnisse 201 bis 210 von 621