Suchergebnisse

Köln nachhaltig

"Et hätt noch immer jot jejange!" sagen sie in Köln. Trifft dies noch zu in Zeiten von Diesel-Fahrverboten und steigenden Immobilienpreisen, einem Rückgang der Grünflächen sowie überschrittenen…

Yan-Christoph Pelz

Yan-Christoph Pelz arbeitet hauptberuflich als Diplom-Dolmetscher (VKD) sowie nebenberuflich als Trainer für Gewaltfreie Kommunikation. In Workshops, Seminaren und Einzelcoachings begleitet er…

Yin-Yoga

Für 90 Minuten die Hektik des Alltags verlassen und einfach mal alles gut sein lassen. Die Sehnsucht nach mehr Ruhe und Innenschau wird in unserer schnelllebigen und leistungsorientierten Zeit immer…

Jehoschua Ahrens

ist orthodoxer Rabbiner in Darmstadt, Direktor für Zentraleuropa des Center for Jewish-Christian Understanding and Cooperation (CJCUC) und Mitglied in der Fachgruppe Christen und Juden der…

After-Work-Meditation

In unserer heutigen reizüberflutenden Zeit tut es gut, nach der Arbeit Entspannungsübungen zu machen, die die Hektik und die Erlebnisse des Tages ausgleichen. Eine aktive Meditation hilft uns, Kopf…

Qigong-Yangsheng

Qigong ist der aktive Teil der traditionellen chinesischen Medizin und wird als „Übung zur Lebenspflege“ praktiziert. Durch die langsamen und fließenden Bewegungen beruhigen sich die Gedanken und…

Biblisches Hebräisch

Wir erarbeiten und üben grammatikalische Strukturen des biblischen Hebräisch und erlernen Grundelemente des Wortschatzes. Verwendet wird abgestimmter Übungsstoff mit Ausflügen in biblische…

Suchergebnisse 31 bis 40 von 531