Suchergebnisse

Anhalten in Freiheit statt "immer nur rund"

„Stress“ ist vermutlich die häufigste Ursache für Krankheit, Unzufriedenheit und Konflikte. Hektik, Termindruck und ungewisse Zukunftsaussichten lassen nicht zur Ruhe kommen. Der amerikanische Arzt…

In der Einfachheit liegt die Weisheit

Die Choreographin Anastasia Geng hat an dem Begründer der Meditation des Tanzes Bernhard Wosien bewundert, dass er sich traute, so einfache Tänze anzubieten – und dann noch aus der Folklore. Das hat…

Yoga, Meditation & Achtsamkeit

Diese Tage sind eine Einladung an Menschen mit Yoga- und Meditations-Erfahrung, die eigene Praxis gemeinsam aufzufrischen und zu vertiefen. Mit Körper- und Atem-Übungen, stillen und bewegten…

Biblisches Hebräisch

Wir erarbeiten und üben grammatikalische Grundstrukturen des biblischen Hebräisch und erlernen Grundelemente des Wortschatzes. Verwendet wird abgestimmter Übungsstoff mit gelegentlichen Ausflügen in…

After-Work-Meditation

In unserer heutigen Reiz-überflutenden Zeit tut es gut, nach der Arbeit Entspannungsübungen zu machen, die die Hektik und die Erlebnisse des Tages ausgleichen. Eine aktive Meditation hilft uns, Kopf…

Suchergebnisse 41 bis 50 von 340