Suchergebnisse

Anke Makai

Sonderpädagogin, Yoga-Lehrerin, MBSR-Trainerin

Lust am Denken

Unsere Reise durch die Gedankenwelt der großen Philosophen führt uns diesmal in den fernen Osten. Wir werden uns mit philosophischen Lehren des Hinduismus und mit dem Welt- und Menschenbild sowie den…

"Der Vater. Roman eines Königs"

Jochen Klepper war einer der sprachgewaltigsten Dichter des 20 Jhs. 1942 nahm er sich mit seiner jüdischen Frau und deren jüngster Tochter das Leben. Seine Lieder werden noch immer gesungen. Im…

Alexander-Technik

Möchten Sie mit mehr Kraft und Leichtigkeit aufrecht durchs Leben gehen? Alexander-Technik lehrt dies auf überraschende Weise: Durch aufmerksames und intelligentes Weglassen von Anstrengung kommen…

Qigong-Yangsheng

Qigong ist der aktive Teil der traditionellen chinesischen Medizin und wird als „Übung zur Lebenspflege“ praktiziert. Durch die langsamen und fließenden Bewegungen beruhigen sich die Gedanken und…

Josefine Dripke

Atempädagogin (nach Middendorf), Geistliche Begleiterin.

Faszien-Pilates

Bewegen, dehnen, wahrnehmen, stärken… Das Faszien-Training in Kombination mit Pilates folgt fünf Grundprinzipien: Beweglichkeit, Elastizität, Krafttraining, Schärfung der Sinne und Selbstmassage.…

Suchergebnisse 51 bis 60 von 535