Suchergebnisse

FrauenForum KölnAgenda

Online-Seminar. Politische Entscheidungen sind in aller Regel noch immer geschlechtsblind. Das FrauenForum der KölnAgenda beobachtet die Kölner Stadtpolitik, setzt Impulse und beteiligt sich an…

Susannah Heschel

Black Professor of Jewish Studies am Dartmouth College Hanover/New Hampshire

Abschiebungen verhindern

Die AG-Bleiben ist ein Zusammenschluss aus Willkommensinitiativen und weiteren Engagierten aus der antirassistischen Arbeit. Gemeinsam setzen wir uns für die Grundrechte aller Kölner*innen unabhängig…

Ursula Reuter

Leiterin der Bibliothek Germania Judaica Köln e.V.

STARK – Studium Theologie an der Akademie

Das Projekt STARK: Theologie für alle! geht in eine neue Runde: Ab März 2021 laden wir alle Erwachsenen, die neugierig auf theologisches Verstehen sind, zu einem ca. 2jährigen Kurs ein, der an 6…

Engagement unterstützen

Der „AK Politik der Willkommensinitiativen“ fördert den Dialog von Engagierten in der Hilfe für Geflüchtete mit den Politik-Vertreter*innen aus Kommune, Land und Bund, sowie der Stadtverwaltung und…

Terre des Femmes

Wir engagieren uns ehrenamtlich für die Menschenrechte von Mädchen und Frauen. Wir arbeiten zu den Kernthemen von Terre des Femmes e.V. (www.frauenrechte.de) und konzentrieren uns dabei auf den…

Suchergebnisse 61 bis 70 von 326