Suchergebnisse

Faszientraining

Faszientraining ist eine bewegungstherapeutische Trainingsmethode zur gezielten Förderung und Lockerung des muskulären Bindegewebes. Bei Bewegungsmangel, aber auch bei Überlastung, einseitiger…

Carrie Dohe

Wissenschaftliche Mitarbeiterin, DFG-Projekt: Religion und Umweltschutz in Deutschland Philipps-Universität Marburg; Vorsitzende von Tomorrow e.V. - Interfaith Cooperation for Sustainability

Glaubenssatz-Transformation

"Reiß dich zusammen!", "Für dich interessiert sich eh keiner!", "Du schaffst das sowieso nicht!" - Oft reden wir mit uns selbst in einem schärferen Ton, als wir es jemals mit einem Gegenüber tun…

Ralf Becker

Projektkoordinator "Sicherheit neu denken" der Evangelischen Landeskirche in Baden

Ana Valeria Gonzalez

Regisseurin und Schauspielerin fur das Forumtheater Inszene und für unterschiedlichstee Theaterprojekte der freien Theaterszene.

Wirf deine Schuhe weg und tanze

Lass dich erfassen vom Gleichklang der Schritte,
fühle und höre ihr Trommeln,
tauch ein in den Rhythmus des Lebens:
ein Schritt für das Weinen und zwei für das Lachen,

Suchergebnisse 61 bis 70 von 621