Suchergebnisse

Pilates - Grundkurs

Pilates ist eine sanfte Trainingsmethode für Körper und Geist. Es kräftigt Muskeln und Gelenke, ohne sie zu belasten. Dabei wird die Atmung mit den Bewegungen koordiniert. Besonderes Augenmerk gilt…

Faszientraining

Faszientraining ist eine bewegungstherapeutische Trainingsmethode zur gezielten Förderung und Lockerung des muskulären Bindegewebes. Bei Bewegungsmangel, aber auch bei Überlastung, einseitiger…

Yin-Yoga - Sanftes Yoga für Alle

Yin-Yoga ist eine sanfte Yogaform, bei der bestimmte Körperhaltungen lange und in Ruhe eingenommen werden. Durch das lange Dehnen werden die Meridiane im Körper aktiviert, das "Chi", die Energie,…

Modul 2: Das „Jokern“

„Jokern“, also Moderieren, braucht Erfahrung: Wie formuliere ich die Einstiegsfrage? Wie motiviere ich zurückhaltende Zuschauer, auf die Bühne zu kommen? Wo tun sich neue Wege auf? Wie behalte ich…

Yoga-Workshop: "Weichheit erleben"

Ein Tag, maßgeblich geprägt von der Präsenz in Körper, Geist und Seele. Dich erwartet achtsame Asana- und Pranayamapraxis, bewegte und stille Meditation sowie tiefe und lebendige Entspannung in Form…

Suchergebnisse 61 bis 70 von 340