Suchergebnisse

Karin Kleinau

Ich habe bis 2000 Freie Kunst mit dem Schwerpunkt Bildhauerei studiert. Das dreidimensionale, figürliche Arbeiten mit (Natur-) material ist meine Leidenschaft. Seit längerem arbeite ich an…

Christsein ist keine einfache Angelegenheit

„Die Zukunft der Kirche wird eine ökumenische sein“, sagt Klaus Pfeffer. Ausgehend von Leben und Werk von Dietrich Bonhoeffer gibt der Generalvikar des Bistums Essen Impulse für ein Christsein in der…

Pilates - Grundkurs

Pilates ist eine sanfte Trainingsmethode für Körper und Geist. Es kräftigt Muskeln und Gelenke, ohne sie zu belasten. Dabei wird die Atmung mit den Bewegungen koordiniert. Besonderes Augenmerk gilt…

Anne-Maria Apelt

Gesundheitswissenschaftlerin, Wildnispädagogin und Visionssucheleiterin (SolB)

Faszientraining

Faszientraining ist eine bewegungstherapeutische Trainingsmethode zur gezielten Förderung und Lockerung des muskulären Bindegewebes. Bei Bewegungsmangel, aber auch bei Überlastung, einseitiger…

Suchergebnisse 71 bis 80 von 535