Suchergebnisse

Leichtigkeit für Stimme, Körper und Geist

Spürendes Körpersein in Bewegung, verbunden mit einem hochfrequenten Klanganteil in der Stimme, führen zu Leichtigkeit und Wohlgefühl. In feinsinnigen Stimm- und Poesieerlebnissen erleben Sie Ihren…

Yin-Yoga - Sanftes Yoga für Alle

Yin-Yoga ist eine sanfte Yogaform, bei der bestimmte Körperhaltungen lange und in Ruhe eingenommen werden. Durch das lange Dehnen werden die Meridiane im Körper aktiviert, das "Chi", die Energie,…

Gerd Kossow

Studiendirektor i.R., Schulleiter i. R. der CJD Christophorusschule Frechen (Berufskolleg).

Vom Glück des Loslassens

Aus Gewohnheit und der Angst vor Neuem, Ungewissem halten Viele allzu lange an überlebten Bindungen und Strukturen fest und verzögern damit die längst als überfällig erspürte und erkannte Trennung…

Anfangen

Das Jahr ist noch ganz neu und frisch. Wie wird es werden, welche Gestalt wird es annehmen? In einem Gedicht von Cornelia Müller heißt es „Ich wünsche mir und Dir, dass sich Verkrustungen wandeln und…

Suchergebnisse 71 bis 80 von 576