Suchergebnisse

Musikalisches Lichterfest

mit Instrumentalmusik und Liedern aus der Ukraine, aus Russland, Israel und Deutschland.

 

Mitwirkende:

Igor Mazritzky, Violine

Tanz und Yoga

Yogahaltungen sind der Ausgangspunkt des Tanzes, manchmal auch der End- oder gar der Mittelpunkt. Wir suchen individuell und gemeinsam nach Übergängen – mal fließend, mal staccato – von den…

Mutig & Entschlossen

Sexualisierte Gewalt geschieht jeden Tag und verletzt bewusst gesellschaftliche Normen und Regeln sowie fachliche Standards. Sexualisierte Gewalt basiert auf dem Missbrauch von Macht und…

Philosophisches Café

Das Philosophische Café bietet die Gelegenheit, Themen zu erörtern, die alle angehen, aber im Rahmen der akademisch betriebenen Philosophie nicht oder nur schwer verständlich diskutiert werden.

Starke Geschichten gegen die Gewalt

Am Internationalen Tag der Menschenrechte enden die Orange Days, ein deutliches öffentliches Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen. Viele Seelen von Kindern, Frauen und Männern werden täglich durch…