Suchergebnisse

Anne-Maria Apelt

Gesundheitswissenschaftlerin, Wildnispädagogin und Visionssucheleiterin (SolB)

Workshop zur Konzertvorbereitung

„Du magst mit deinem Körper im Publikum sitzen, aber Dein Geist mag in Honolulu oder sonstwo sein. Wie kann ich ganz im Moment sein mit meinem Körper und meinem Geist?“, fragt die…

‚Ya Farhatan‘

Durch die ästhetische Auseinandersetzung und eine neue Vertonung Schillers »An die Freude« auf Arabisch und Deutsch hat es sich der Komponist und Musiktheoretiker Saad Thamir zum Ziel gemacht, ein…

Systemisches Konsensieren üben

Um Systemisches Konsensieren so anzuwenden, dass es seine Wirkung zeigen kann, braucht es Übung. Ob im Verein, im Arbeitsteam, in der Wohnprojektgruppe oder in der Familie - wer bei der Anwendung des…

Thomas Frings

Bildungsreferent im Referat für Dialog und Verkündigung im Erzbistum Köln

Kostbare Stille

Herbst und Winter: Zeit der Einkehr, geduldiger Innenschau, lebendiger Erkenntnis. Dieses Wochenende bietet die kostbare Möglichkeit, sich selbst über meditative Atemübungen, sanft fließende Bewegung…

Klaus Pfeffer

römisch-katholisch, Generalvikar im Bistum Essen

Suchergebnisse 131 bis 140 von 621